Bist du twyn?

Wir stellen ein...

> twyn group / Über twyn / Newscorner / Neuzugänge im Sales-Team

 

Willkommen on board!

Doppelte Sales-Power für Wien

Die twyn group verstärkt ihr Sales-Team mit zwei Neuzugängen. Mit den Account Managern Daniela Wrisnig und Frederic Trommer erweitert Johannes Peter (CCO) sein Team im Direktvertrieb und erhöht so die Qualität in der Kundenbetreuung.


Daniela Wrisnig, Bakk.

Die 35-jährige, kommunikative Vorarlbergerin kommt von willhaben.at und bringt bereits jede Menge Erfahrung im Online-Bereich bzw. Kundenbetreuung mit. Zuvor hat sie an der Universität Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und neben dem Studium bei „Kommunalkredit Public Consulting“ im Fördermanagement gearbeitet. Daniela bringt frischen Wind und jede Menge gute Laune mit ins Team – herzlich willkommen!


Mag. Frederic Trommer

Unser „Freddy“ (27) kommt mit umfassendem, theoretischem Medien-Know-How welches er in Deutschland an der Hochschule der Medien in Stuttgart mit Fokus auf Digitale Medien, Medienmanagement und Online Marketing, sowie an der Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) erwerben konnte. Außerdem konnte er als Werkstudent beim Südwestrundfunkt (SWR) bzw. als Praktikant bei Vodafone wertvolle Erfahrungen in der Medienwelt sammeln. Lieber Freddy, welcome on board J

twyn group im social web

Besuche uns auch in den sozialen Medien um mehr persönliche Einblicke und Infos zu erhalten.